Über uns

Mit unserer Agentur entscheiden Sie sich für einen leistungsstarken Partner für die Umsetzung Ihrer E-Mail-Kampagnen. Wir verfügen über eine große Datenbank mit Interessenten aus Deutschland, der Schweiz und Österreich. Selbstverständlich ist es möglich, die Empfänger nach diversen Kriterien zu selektieren.

Mit E-Mail-Marketing erreichen Sie zuverlässig potenzielle Interessenten und Neukunden. Sie steigern die Bekanntheit und die Umsätze Ihres Unternehmens. Mit einer E-Mail sprechen Sie Ihre Zielgruppe direkt an und können sie so auf Ihre Produkte und Services hinweisen.

Es versteht sich von selbst, dass unsere Empfängerdatenbank unter Berücksichtigung aller gesetzlichen Vorgaben aufgebaut wurde. Als Kunde können Sie sich somit darauf verlassen, das Ihre Kampagne rechtssicher umgesetzt wird.

E-Mail-Kampagnen haben zahlreiche Vorteile

Entscheiden Sie sich für Newsletter als Werbemaßnahme, profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen. Dazu gehören zum Beispiel schnelle Ergebnisse, eine transparente Erfolgskontrolle und die Option, Ihre Zielgruppe geräteübergreifend anzusprechen.

Schnelligkeit

Schnell
Sofort messbare Ergebnisse

Transparenz

Transparent
Genaues Tracking inklusive

Unabhängigkeit

Unabhängig
Geräteübergreifende Erreichbarkeit

Eine E-Mail-Kampagne liefert Ihnen ohne Verzögerung messbare Ergebnisse. Suchmaschinenoptimierung kostet hingegen viel Zeit und Geld, ohne dass es eine Erfolgsgarantie gibt. Selbst wenn Sie es nach einer gewissen Zeit auf die erste Seite geschafft haben, kann sich das jederzeit wieder ändern. Eine Überoptimierung Ihrer Website oder Anpassungen des Algorithmus können ohne Vorwarnung zu einer Abstrafung führen.

Neue E-Mail SymbolSuchmaschinenmarketing ist ebenfalls mit immer höheren Kosten verbunden. Dadurch ist es in vielen Bereichen kaum noch möglich, rentable Kampagnen zu realisieren. Klassische Werbebanner auf anderen Webseiten werden oftmals kaum wahrgenommen. Ähnlich verhält es sich mit Postings in den großen sozialen Netzwerken. Überdies kann es dort immer sein, dass negative Kommentare unter Ihren Postings den Erfolg Ihrer Werbekampagne zunichte machen.

Bei einer E-Mail-Kampagne haben Sie diese Nachteile nicht. Die Werbemail erreicht die Empfänger persönlich. Ob Ihre Zielgruppe lieber ein Smartphone, einen Computer oder ein Tablet nutzt, ist dabei nicht von Bedeutung.

Was macht den Newsletterversand so attraktiv?

E-Mail-Marketing hat gegenüber anderen Disziplinen aus dem Performance-Marketing viele Vorteile. Sie können eine zielgruppengenaue Ansprache gewährleisten, indem Sie die Empfänger vorab anhand relevanter Kriterien selektieren.

Mit einer E-Mail sprechen Sie potenzielle Interessenten und Neukunden persönlich an. Die Empfänger des Newsletters reagieren unmittelbar auf Ihre Werbebotschaft. Aus diesem Grund können Sie zum Beispiel auch kurzfristige Verkaufsaktionen sehr gut mit E-Mails bewerben.

Darüber hinaus eignet sich ein Newsletter auch hervorragend, um umfassende Informationen zu Ihren Angeboten zu übermitteln. Das ist vor allem dann sehr wichtig, wenn Sie erklärungsbedürftige Services oder Produkte anbieten. Falls Sie sich unsicher sind, helfen wir Ihnen gerne dabei, die perfekte Mischung aus werblichen und informativen Inhalten für Ihre Kampagne zu finden.

Um die Ergebnisse zu optimieren, können wir vor der eigentlichen Kampagne bei Bedarf Spilttests durchführen. Dabei vergleichen wir zwei Varianten eines Werbemittels oder einer Betreffzeile miteinander. Beim Realversand verwenden wir dann die Version, die beim Test bessere Ergebnisse erzielen konnte.

Performance und Qualität

Wir wollen unseren Kunden eine optimale Performance bieten können. Aus diesem Grund nehmen wir längst nicht alle Aufträge an, die wir angeboten bekommen. So können wir verhindern, dass die Interessenten aus unserer eigenen Datenbank zu viele Werbemails erhalten. Denn das würde zwangsläufig zu einer Verschlechterung der Ergebnisse führen.

Natürlich lässt sich der Erfolg nicht garantieren. Allerdings sind wir dank unserer langjährigen Erfahrung ziemlich gut dazu in der Lage, die wahrscheinliche Performance vorab einzuschätzen.

Interessieren Sie sich für eine Zusammenarbeit? Dann kontaktieren Sie uns gerne. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und stehen Ihnen gerne für ein Gespräch zur Verfügung. Das Beratungsgespräch ist für Sie selbstverständlich völlig kostenlos und unverbindlich.

Mit uns setzen Sie auf einen kompetenten Partner

Unser auf E-Mail-Kampagnen spezialisiertes Team besteht aus erfahrenen Experten. Wir besitzen einen großen Empfängerpool, an den wir Ihre Werbebotschaften senden können. Da wir über ein leistungsstarkes Partnernetzwerk verfügen, können wir Ihnen aber gerne auch andere Dienstleistungen im Bereich Online-Marketing anbieten. Sprechen Sie uns einfach an und lassen Sie uns schauen, ob wir Ihre Vorstellungen umsetzen können.

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