Einsatzbereiche für E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing ist flexibel. Dadurch eignet sich die Werbeform für viele unterschiedliche Bereiche. Einige Möglichkeiten stellen wir Ihnen auf dieser Seite vor. Sollten Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns wissen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Einführung neuer Produkte

Mit E-Mail-Kampagnen lassen sich neue Dienstleistungen und Produkte sehr gut einführen. Sie können in kurzer Zeit zahlreiche Empfänger erreichen. Überdies können Sie die Empfänger vorab selektieren. Das kann zum Beispiel Sinn machen, wenn Ihr Produkt ausschließlich für Männer oder Frauen geeignet ist.

Natürlich beschränken sich die Möglichkeiten von E-Mail-Marketing nicht nur auf neue Angebote. Sie können mit Newslettern genauso gut auch Ihr bestehendes Sortiment bewerben. Gerne beraten wir Sie zu den Möglichkeiten, wenn Sie es wünschen.

Gewinnung neuer Kunden

Sprechen Sie potenzielle Neukunden ganz gezielt mit einem Newsletter an. Auf diese Weise platzieren Sie Ihre Werbebotschaften direkt bei den Interessenten. Wenn Sie Informationen zur Zielgruppe Ihres Unternehmens besitzen, versuchen wir selbstverständlich, dies beim Umsetzen Ihrer Kampagne zu berücksichtigen.

Alternativ können wir auch Erfahrungswerte nutzen, die wir bei unseren Kampagnen über bestimmte Zielgruppen gesammelt haben. Wollen Sie mehr erfahren und ein Angebot erhalten, lassen Sie es uns einfach wissen.

Steigerung der Umsätze

Letztlich geht es im Geschäftsalltag natürlich immer darum, Geld zu verdienen. E-Mail-Marketing eignet sich auch dafür sehr gut. Bewerben Sie zum Beispiel Rabattaktionen mit Newslettern und erreichen Sie so viele Interessenten. Das bringt Ihnen deutlich schneller Ergebnisse als andere Werbeformen, wie zum Beispiel Suchmaschinenoptimierung oder Bannerwerbung.

Mit einem Newsletter erzielen Sie praktisch sofort messbare Erfolge, wenn Sie die Umsätze Ihrer Firma steigern wollen. Melden Sie sich, wenn Sie Zugriff auf unsere eigenen Verteiler erhalten möchten.

Einsatzbereiche für E-Mail-Marketing

Analysen und Splittests

E-Mail-Marketing bietet Ihnen nicht zuletzt die Möglichkeit, verschiedene Angebote gegeneinander zu testen. Überprüfen Sie mithilfe von Newslettern zum Beispiel, welche Variante Ihrer Landingpage besser ankommt.

Oft können sich unscheinbare Veränderungen erheblich auf die Ergebnisse auswirken. Die Kombination aus A:B-Tests und E-Mail-Marketing hilft Ihnen dabei, ungenutzte Optimierungspotenziale zu erkennen.

Bei Bedarf versenden wir dafür für Sie unterschiedliche Varianten an ähnliche Gruppen von Empfängern. Das geht deutlich schneller und ist günstiger als klassische Marktforschung.

Haben Sie Interesse an unseren Dienstleistungen? Dann melden Sie sich am besten noch heute. Nutzen Sie zu diesem Zweck das Kontaktformular und lassen Sie uns alles Weitere besprechen.

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